Klosterlechfeld ist Mittelschwäbischer U20-Mannschaftsmeister 2019

Das U20-Team des SK Klosterlechfeld spielte auch am letzten Spieltag der U20-Kreisjugendliga in Landsberg am Lech groß auf und wurde verdient Mittelschwäbischer U20-Mannschaftsmeister. Wir gratulieren dazu herzlich!

 

Unsere Mannschaft wurde hinter dem SK Klosterlechfeld Vizemeister. Aus unserem Siegerteam des Vorjahres hatte in dieser Saison nur mehr Lena alle Partien der Kreisjugendliga mitgespielt. Dieses Jahr kamen in unserer Mannschaft insgesamt sechs Jugendliche zum Einsatz, so dass nicht so ein homogenes Viererteam wie im letzten Jahr entstand. Unter diesen Voraussetzungen ist der zweite Platz ein erneuter schöner Erfolg unserer Schachjugend.

 

Auf den 3. Platz kam die U20-Mannschaft des SK Königsbrunn I vor dem TSV Landsberg. Die aktuelle Tabelle ist HIER abrufbar.