Bei der Neuwahl des Vorstands wurde am 8.11.2019 der langjährige 1. Vorsitzende Werner Lux für weitere zwei Jahre an der Vereinsspitze bestätigt. Auch sein Stellvertreter, der 2. Vorsitzende des Schachclubs, Dr. Manfred Fischer, der zusammen mit ihm seit vielen Jahren in der Vereinsführung Verantwortung trägt, wurde in seiner Funktion bestätigt. Rolf-Dieter Pohl, bisher als Beisitzer im Vereinsausschuss für die Jugendarbeit und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, wurde zum neuen Jugendleiter gewählt und gehört künftig zusammen mit den beiden Vorsitzenden zum engeren Vorstand.

 

Zum neuen Schriftführer wurde Lukas gewählt, Lena und Moritz wurden als Beisitzer gewählt. Die Aufgabe des Kassiers führt kommissarisch der 1. Vorsitzende weiter.

 

Wilfried Zellweger bleibt Kassenprüfer, als weiterer Kassenprüfer wurde von den Mitgliedern Peter Senner gewählt.