2014-2019: 5 Jahre Regionalliga-Schach in Bad Wörishofen

Im Gasthof Rössle gegenüber vom Kurhaus in Bad Wörishofen trägt unsere erste Mannschaft ihre Heimspiele aus (wenn unter Termine nichts anderes steht), von 2014-2019 in der Regionalliga Süd-West, diese Saison in der Schwabenliga I, der höchsten Spielklasse im Bezirk Schwaben. An den Liga-Heimspieltagen wird sonntags um 10:00 Uhr im zweiten Stock an acht Brettern gespielt. Schachinteressierte Zuschauer sind bei den Heimspielen immer willkommen!

Regionalliga Südwest

Der SC Türkheim/Bad Wörishofen ist mit seiner 1.Mannschaft zur Saison 2014/15 wieder in die Regionalliga aufgestiegen, spielt seit Herbst 2019 aber wieder in der Schwabenliga I.

 

Nachdem der Klassenerhalt 2018 noch einmal gesichert werden konnte, gab es auch in der Saison 2018/19 weiterhin Schach auf Regionalliga-Niveau in der Kurstadt. Allerdings folgte in der letzten Saison dann doch der Abstieg.

(-->Spielberichte)


B-Klasse

Jugendteams des Schachclubs  nehmen am Spielbetrieb der B-Klasse Mittelschwaben teil, um Turnierpraxis zu bekommen.

 

Kinder und Jugendliche trainieren freitags ab 17:15 Uhr in Türkheim, Ludwig-Aurbacher-Straße 2.