2. Spieltag der Regionalliga Süd-West am 11.11.2018

SC Türkheim/Bad Wörishofen - SC Haar

Auch am 2. Spieltag der Regionalliga Süd-West gelang unserer 1.Mannschaft kein Sieg. Die Gäste aus Haar gewannen mit 5,5 : 2,5 und konnten damit beide Punkte nach Hause mitnehmen.

 

Ein Bericht zu der Begegnung folgt.

 

 

 

1. Spieltag der Regionalliga Süd-West am 21.10.2018

Roter Turm Altstadt München - Türkheim/Bad Wörishofen

 

Unsere 1. Mannschaft, die zum Saisonstart noch nicht in Bestbesetzung antreten konnte, kam zum Saisonstart in München beim SC Roter Turm Altstadt leider arg unter die Räder. Die Gastgeber behielten mit einem klaren 7:1 die Oberhand.

 

Den Ehrenpunkt unseres Teams erzielten Wilfried und Peter, die an den Brettern 4 und 6 jeweils ein Remis erreichten. Nikolas, Paul und Mark an den Brettern 1-3 sowie Werner, Rolf-Dieter und Mathias an den Brettern 5, 7 und 8 verloren ihre Partien.

 

Durch die deutliche Niederlage steht unsere Mannschaft nach dem ersten Spieltag zunächst mal am Tabellenende. Nächster Gegner ist am 11. November in Bad Wörishofen der SC Haar.